WILLKOMMEN BEI PREMIUM JET

« Ihre Business Aviation-Boutique »

«Premium» ist sowohl unser Firmenname als auch unsere grundlegende Unternehmensphilosophie: wir bieten Business Jet Management, Charterflüge und Business Jet Kauf- und Verkaufs-Lösungen in Spitzenqualität und mit exzellentem Service – 365 Tage im Jahr.

Auch wenn es auf den ersten Blick so aussehen mag, als ob jeder "da draussen" mehr oder weniger gleich mit Geschäftsreiseflugzeugen umgeht, sehen wir einige markante Unterschiede, die uns von unseren Konkurrenten unterscheiden ...

ALLES AUS
EINER HAND
MASSGESCHNEIDERT
WIR KENNEN SIE
VON BESITZER
ZU BESITZER
RUND UM DIE UHR
ERSTKLASSIGE QUALITÄT
WAHRHAFT
SCHWEIZERISCH
TRANSPARENZ
UNABHÄNGIGKEIT

AKTUELLE NEUIGKEITEN

{{#each this}}
{{{ title }}}
{{{ content }}}
Mehr
{{/each}}

Hinterlassen Sie hier Ihre E-Mail Adresse, um auf dem Laufenden zu bleiben:

ONLINE CHARTER ANFRAGE

Premium Jet bringt Sie hin, wann und wohin Sie wollen!

Um eine Offerte zu erhalten, benützen Sie bitte das nachfolgende Formular, senden Sie uns eine  E-Mail, rufen Sie uns an unter +41 44 307 50 80 oder kontaktieren Sie uns via WhatsApp (Chat) +41 76 601 25 01, egal ob für einen kleinen Privatjet oder einen langstrecken- und transatlantik-tauglichen Business Jet:

WELCOME TO PREMIUM JET

« your one-stop business aviation-boutique »

«Premium» is both our company name and corporate philosophy: we offer aircraft management, charter flights and aircraft purchase- and sales-solutions with first-class quality and complete dedication to service excellence - 365 days a year.

Even though if at first sight it may look as if everyone “out there” is dealing with business jets more or less the same way, we see some distinctive differences that set us apart from our competitors …

ONE-STOP BOUTIQUE
TAILOR MADE
WE KNOW YOU
FROM OWNER
TO OWNER
REAL 24/7
EXCELLENT QUALITY
TRULY SWISS
OPEN BOOK POLICY
INDEPENDENCE

LATEST NEWS

{{#each this}}
{{{ title }}}
{{{ content }}}
read more
{{/each}}

Leave your E-mail address here to stay up to date:

ONLINE CHARTER QUOTE

Premium Jet will get you where you want to go, when you want to go!

To obtain a price indication please use the following form, send us an E-mail, call +41 44 307 50 80 or contact us via WhatsApp (Chat) +41 76 601 25 01, regardless if it's for a small private jet or an ultra long range transocean aircraft: