FLUGZEUG CHARTER

« Wir bringen Sie hin, wann und wohin Sie wollen »

Ein Flugzeug zu mieten war noch nie einfacher.

Premium Jet betreut und operiert eine Flotte von sich in Privatbesitz befindenden, aber für Charter verfügbaren Business Jets mit fest zugeordneten und erfahrenen Besatzungsmitgliedern. Ausserdem haben wir weltweiten Zugang zu allen verfügbaren Geschäftsreiseflugzeugen und Helikoptern.

Was auch immer für Ihre Flüge besser passt, bieten wir Ihnen. Immer mit dem Ziel, Ihnen das beste Flugerlebnis zum besten Preis zu bieten.

Warum wir?

Die Charterabteilung von Premium Jet hat jahrzehntelange Erfahrung und weiß genau, was sie tut und worauf sie achten muss.

  • Nicht zuletzt, weil wir auch unsere eigene Flotte betreiben, wissen wir, wen wir fragen müssen und was wir fragen müssen, um für Sie das am besten geeignete Flugzeug auszuwählen - aus den Tausenden von Flugzeugen, die auf dem Markt verfügbar sind (wobei es immer auch zu bedenken gilt, dass der billigste Preis nicht unbedingt das beste Angebot ist).
  • Wir sind rund um die Uhr für Sie da, nutzen unseren Erfahrungsschatz für eine exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Charterlösung und kümmern uns um jedes Detail Ihres Charterfluges, inklusive Limousinentransport, Gepäckhandling und spezielle Diätanforderungen - diskret, sicher, zuverlässig.

Über die Jahre haben wir Tausende von Passagieren befördert - unfallfrei!

Aber bitte verlassen Sie sich nicht einfach auf unsere Worte. Prüfen Sie uns und finden Sie es selbst heraus! Für weitere Informationen oder eine Preisindikation senden Sie uns bitte eine Online-Anfrage oder eine E-Mail, rufen Sie uns an unter +41 44 307 50 80 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp (Chat) +41 76 601 25 01.

« Premium Jet ist ein ARGUS Gold
bewertetes Unternehmen,

ein langjähriges Mitglied der
Air Charter Association

und ein lizenzierter Anbieter für die
UN/Vereinten Nationen … »

Verfügbare Business Jets

Manchmal entsprechen unsere eigenen Flugzeuge aufgrund der geplanten Strecke, der Anzahl der Passagiere oder der Heimatbasis nicht exakt Ihrem Reisebedarf. In einem solchen Fall nutzen wir alle unsere Ressourcen um die für Sie passendste Lösung zu finden.

Ein Ultra Long Range Jet der Premium Jet AG
ULTRA LONG RANGE JETS
Ein Heavy Jet der Premium Jet AG
HEAVY JETS
Ein Super Midsize Jet der Premium Jet AG
SUPER MIDSIZE JETS
Ein Midsize Jet der Premium Jet AG
MIDSIZE JETS
Ein Super Light Jet der Premium Jet AG
SUPER LIGHT JETS
Ein Light Jet der Premium Jet AG
LIGHT JETS
Ein Very Light Jet der Premium Jet AG
VERY LIGHT JETS
ETWAS ANDERES
GEWÜNSCHT?

VIELFLIEGER PROGRAMM

Für Vielflieger bieten wir speziell zugeschnittene Pakete unter einem sogenannten „Charter-Rahmenvertrag“. Je nach voraussichtlicher jährlicher Stundenanzahl werden die Stundenraten in Paketeinheiten eingeteilt, d.h. dass die Raten mit jeder Einheit sinken und der Kunden über das Jahr von immer günstiger werdenden Preisen profitiert.

CO2-neutrales Fliegen

Klimaneutrales Fliegen mit Premium Jet AG

Auch wenn nur 2% der weltweiten CO2-Emissionen des Luftverkehrs (und damit 0,05% der vom Menschen verursachten globalen CO2-Emissionen) auf die Business Aviation entfallen, darf nicht vergessen werden, dass ein Privatjet - aufgrund der geringeren Anzahl Passagiere - pro Passagiermeile mehr CO2 verbraucht als ein Verkehrsflugzeug.

Premium Jet ist sich dessen bewusst und bietet deshalb ihren Kunden die Möglichkeit, ihre Flüge mit einer freiwilligen Spende an die Partnerorganisation myclimate CO2-neutral zu kompensieren.

Und auch wenn dies nicht die Lösung aller Probleme ist ... wenn jeder tut, was er tun kann, dann werden wir alle zusammen dazu beitragen, ein klimabewussteres Flugerlebnis zu schaffen ...

ONLINE CHARTER ANFRAGE

Premium Jet bringt Sie hin, wann und wohin Sie wollen!

Um eine Offerte zu erhalten, benützen Sie bitte das nachfolgende Formular, senden Sie uns eine  E-Mail, rufen Sie uns an unter +41 44 307 50 80 oder kontaktieren Sie uns via WhatsApp (Chat) +41 76 601 25 01, egal ob für einen kleinen Privatjet oder einen langstrecken- und transatlantik-tauglichen Business Jet:

AIRCRAFT CHARTER

« we will bring you where you want to go, when you want to go »

Chartering a business aircraft has never been easier.

Premium Jet manages and operates a fleet of privately owned, for charter available business jets with dedicated, experienced high calibre flight and cabin crews. Additionally, we provide worldwide access to a wide range of business aircraft and helicopters.

Whatever suits your flights better, we will offer you. Always with the goal of offering you the best flight experience at the best price.

Why us?

Premium Jet's charter department has decades of experience, knowing exactly what they are doing and what to look for.

  • Not least because we also operate our own fleet, we know whom to ask and what to ask to select the most suitable aircraft for you - out of the thousands aircraft available on the market (always considering that the cheapest price is not necessarily the best deal).
  • We are available 24/7, using our wealth of experience to provide a charter solution tailored to your exact needs and taking care of every detail of your charter flight, including limousine transportation, baggage handling and special dietary requirements - discreet, safe, reliable.

Over the past years we have carried thousands of passengers - trouble-free!

But please don't just take our word for it. Check us and find out yourself! For further information or a price indication, please submit an online enquiry, send us an E-mailcall +41 44 307 50 80 or contact us via WhatsApp (Chat) +41 76 601 25 01.

The charter team of Premium Jet AG
f.l.t.r.: Peter Baiker, Marcel Wepfer, Matthias Gramlich, Andreas Franke
Premium Jet is an ARGUS Gold rated company

« Premium Jet is an ARGUS Gold
rated company,

a long-standing member of the
Air Charter Association

and a licensed provider for the
UN/United Nations ... »

Categories of Private Jets

Sometimes an aircraft of our own fleet may due to the routing or the number of passengers or the aircraft home base not ideally match your travel needs. In such a case we use all our resources to find the aircraft that does it best.

An ultra long range jet from Premium Jet AG
ULTRA LONG RANGE JETS
A heavy jet from Premium Jet AG
HEAVY JETS
A super midsize jet from Premium Jet AG
SUPER MIDSIZE JETS
A midsize jet from Premium Jet AG
MIDSIZE JETS
A super light jet from Premium Jet AG
SUPER LIGHT JETS
A light jet from Premium Jet AG
LIGHT JETS
A very light jet from Premium Jet AG
VERY LIGHT JETS
SOMETHING ELSE
DESIRED?

FREQUENT FLYERS

Under a so-called "charter framework agreement" Premium Jet provides specially tailored packages for regular users. Depending on the anticipated annual utilization the charter rates will be divided into packages and reduced with every unit, hence the charter customer benefits from ever-cheaper rates throughout the year.

Carbon-Neutral Flying

Carbon neutral flying with Premium Jet AG

Even if only 2% of the global aviation's CO2 emissions (and thus 0.05% of man-made global CO2 emissions) are generated by the business aviation sector, it should not be forgotten that - due to the lower passenger volume - a private jet consumes more CO2 per passenger mile than a commercial aircraft.

Premium Jet is aware of this and therefore offers its customers and passengers the opportunity to offset their flights CO2-neutrally with a voluntary donation to its partner organisation myclimate.

And although this is not the solution to all problems ... if everyone does what can be done, then we all together will contribute to create a more climate conscious flying experience …

ONLINE CHARTER QUOTE

Premium Jet will get you where you want to go, when you want to go!

To obtain a price indication please use the following form, send us an E-mail, call +41 44 307 50 80 or contact us via WhatsApp (Chat) +41 76 601 25 01, regardless if it's for a small private jet or an ultra long range transocean aircraft: