FLUGZEUG KAUF/VERKAUF

« Unser Wissen – Ihr Vorteil »

Egal, ob Sie ein Flugzeug kaufen oder verkaufen wollen, der erste Schritt ist sicherzustellen, dass Sie das richtige Team hinter sich haben - am besten ein unabhängiges wie Premium Jet, das mit keinem Flugzeughersteller verbunden ist und nur Ihre Interessen vertritt.

Kauf (neu oder gebraucht)

Für einen Flugzeugkauf stellen wir mit unseren umfassenden Kenntnissen und Erfahrungen einen kompletten Flugzeugkauf-Service zu Ihrer Verfügung: von der Analyse Ihrer Ansprüche zu den verfügbaren oder passenden Flugzeugmodellen, Marktauswertungen, gründliche Untersuchungen und Vergleiche der ausgewählten Flugzeuge, Preisverhandlungen, technische Abnahme, Registrierung und Einführung in die Operation.

Verkauf

Falls Sie sich entscheiden sollten, Ihr Flugzeug zu verkaufen, sind Erfahrung und Fachwissen einige der wichtigsten Faktoren. Wir liefern Ihnen unabhängige Marktanalysen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, vertreten Ihre Interessen während des gesamten Verkaufsprozesses und maximieren den Verkaufspreis im gegebenen Marktumfeld.

« Sie denken über eine Privatjet nach? Dann sollten Sie an Premium Jet denken! Mit unseren ganzheitlichen Business Services decken wir Ihren gesamten Bedarf in der Geschäftsluftfahrt aus einer Hand ab ... »

AIRCRAFT SALES

« our knowledge - your benefit »

Whether you intend to buy or sell an aircraft, the first step is to ensure you have the right team behind you - preferably an independent one like Premium Jet, who is not affiliated with any aircraft manufacturer and only represents your interests.

Buying (new or used)

With our experience and knowledge we are able to provide a full aircraft acquisition service, from a comparative and competitive analysis of your requirements matched to the available aircraft in the market, search and identification of suitable aircraft, a market summary, a full aircraft survey, purchase negotiations, specification compliance, pre-purchase check, acceptance, registration and introduction to service.

Selling

When you put up your aircraft for sale, expertise and experience are some of the most important factors. Premium Jet offers independent market advice and analysis. We will represent your interests throughout the entire sales process. With our know-how we will maximize the selling price of your aircraft in the current marketplace. 

« You're thinking about a private jet? You should think about Premium Jet! With our holistic business services we cover all your Business Aviation needs, from one source … »